Montag, 10. März 2014

Andere Song(titel) für Soloalbum

1. Sido - Mein Block


Ich denke das dieses Lied bzw. dessen Songtitel gut zu dem Buch passt da in dem Buch der Protagonist auch in seinem eigenen Block wohnt und dort auch ein paar komische Leute zugange sind.

2. Beatles - Lucy in the sky with diamonds



Ich habe dieses Lied als zweites Lied ausgewählt weil es das Thema Drogen thematisiert und der Protagonist des Buches auch Drogen konsumiert. 

3. James Blunt - You're beautiful 




Ich habe dieses Lied als drittes Lied ausgewählt weil dieses Lied, wie die meisten Lieder von James Blunt, sich mit Liebeskummer befasst und der Protagonist auch in gewisser Weise Liebeskummer hat weil er Katharina vermisst und alles unternimmt um sie wieder zurückzugewinnen. 

4. Clueso - Gewinner 





Ich habe dieses Lied als viertes Lied ausgewählt weil es ein Lied von Trauer und Kummer ist und auch ein bisschen zum Protagonisten passt. 

5. Rihanna - Photographs 




Ich habe dieses Lied als fünftes und letztes Lied ausgewählt weil es Trauer nach der Trennung thematisiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen